Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 22.02.2008, 9:49 Uhrzurück

Zu früh gefreut...

... nun ist mein Kleiner total krank (erkältet und ganz heiser) und will am liebsten den ganzen Tag aufm arm rumgetragen werden... Und zum Schlafen auch! :-(
Ich machs jetzt so, das ich mich erstmal mit ihm zusammen hinlegen und hoffe sehr das es wenn er wieder gesund ist, wieder so gut klappt wie vorher!
Wie macht ihr das wenn eure Kleinen krank sind? Gibts dann auch ausnahmen beim Schlafengehn???

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum