Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nathalia1983 am 14.04.2007, 15:56 Uhrzurück

Re: zu früh für zweites?

Also meine Tochter ist jetzt auch 6 Monate und wir sind schon rege dabei bei Nr.3. Die Große ist 5.
Ich mache mir nicht wirklich gedanken sondern lasse es auf mich zukommen. Was andere meinen ist mir absolut egal. Ich habe alles sehr gut im Griff, meinen Haushalt, meine Freunde. Also ich habe keine Bedenken. Klar wird man manchmal an seine Grenzen stossen aber da merke ich persönlich immer erst wie belastbar und stark man selbst sein kann...
Gruss Natha

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum