Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 10.04.2007, 13:15 Uhrzurück

Re: zu früh für zweites?

Hallo,

mein Erstes ist 14 Monate alt, mein Zweites kommt in 2 Monaten. Ich wurde also wieder schwanger, als mein Sohn 7 1/2 Monate alt war.

Ich habe bewusst so eine schnelle Schwangerschaftsfolge in Kauf genommen, da es beim ersten recht lange gedauert hat. Diesmal hat es dann sofort geklappt. Finde ich so auf jeden Fall besser als einen großen Abstand.

Ich komme mit meinem Sohn bestens klar, solange man ihn genügend entertaint, ist er nicht anstrengend. Programm muss man ihm halt bieten (lange Ausflüge mit dem Kinderwagen, draußen spielen, beim drinnen Spielen muss ich schon aktiv mitmachen). Darum hatte ich auch keine Bedenken, dass ich es auch mit zweien schaffe. Wie das dann wird, kann ich Dir leider jetzt noch nicht sagen :-)

Liebe Grüße
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum