Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 10.04.2007, 12:43 Uhrzurück

Re: zu früh für zweites?

Hallo!
Also wirklich geplant war unser zweites nicht... Wir waren gerade am überlegen ob wir "bald" ein zweites wollen, da war ich schon schwanger! Der "Große" war da 6 Monate alt.
Ich hab mir auch viele Sorgen gemacht, wie es wohl mit zwei kleinen werden wird.
Nun sind die beiden 20 Monate und 5 Monate alt und trotz dem ganzen stress mit Kindern, Haushalt etc. ist es wunderschön und ich würde mit niemandem tauschen wollen!

Alles Gute!
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum