Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Moritzmama04 am 01.06.2007, 15:05 Uhrzurück

Zimmer teilen!

Meine Zwei sind fast 3 Jahre und 14 Monate alt,
also 21 Monate auseinander! Jetzt ziehen wir in ein Haus, in dem es zwar zwei Kinderzimmer gibt, aber ein riesiges und ein winziges.
Unsere Kleine soll erstmal das kleine Zimmer bekommen, reicht gerade für Schränkchen, Bett und Wickeltisch. Der Große kriegt das große Zimmer. Nun denke ich, je länger er gewohnt ist sein eigenes Zimmer zu haben, (war hier auch so) umso schwieriger wird es doch in einem Jahr! Allerdings ist unser Töchterchen sehr Geräuschemfindlich und hat eh andere Schlafzeiten. Sollen wir noch etwas warten bis der Schlafrythmus gleicher ist oder lieber gleich zusammen? Wir wollen definitiv die nächsten Jahre nicht umziehen und auch eventuell nochmal ein Drittes Kind haben, daß ja dann in das Babyzimmer könnte. Was würdet ihr machen? Das Zimmer ist riesig und hat zwei Fenster, demnach könnte auch prima ein Raumteiler rein!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum