Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von 2Mäuse am 16.06.2005, 11:41 Uhrzurück

Zimmer teilen

Hallo Alle :D

In 2 Monaten kommt unser dritter Zwerg zur Welt. es wird ein Junge sein, und die 2 Mädels sind jetzt 4 Jahre und 1 Jahr.

Eigentlich dachten wir uns die 2 Mädels in 1 Zimmer wohnen zu lassen, aber nun habe ich gehört das da der Interessen unterschied evtl. schon zu groß wäre, und es keine gute Idee wäre. Empfohlen wurde mir eher die beiden Kleinen zusammen ziehen zu lassen. Im Moment hat die 4jährige ein großes Zimmer und die 1jährige ein Kleineres.

Welche Mäuse würdet ihr zusammen "stecken"?. 2 Mädels 4 und 1 Jahr oder Mädchen und Junge dann ca. 1,5 Jahre und 3-6 Monate???

Danke Euch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum