Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Guapa am 21.05.2008, 20:19 Uhrzurück

zeitig

11 Monate nach dem KS noch viel stillend bin ich direkt wieder schwanger geworden. Ohne vorher die Periode gehabt zu haben. Nach dem zweiten KS bin ich 5 Wochen später wieder zur Ärztin zur Nachuntersuchung. Da sagte sie mir: Ohh sie können schon wieder schwanger werden das sieht man hier auf dem Ultraschall. Ich war baff... Und sie meinte: Wenn die Gebärmutter einmal weiß was sie zu tun hat, kann es sehr schnell gehen. Und das alles, nachdem ich vor Jahren eine Fehlgeburt hatte und fünf Jahre für das erste Kind brauchte ;)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum