2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Guapa am 21.05.2008, 20:19 Uhr

zeitig

11 Monate nach dem KS noch viel stillend bin ich direkt wieder schwanger geworden. Ohne vorher die Periode gehabt zu haben. Nach dem zweiten KS bin ich 5 Wochen später wieder zur Ärztin zur Nachuntersuchung. Da sagte sie mir: Ohh sie können schon wieder schwanger werden das sieht man hier auf dem Ultraschall. Ich war baff... Und sie meinte: Wenn die Gebärmutter einmal weiß was sie zu tun hat, kann es sehr schnell gehen. Und das alles, nachdem ich vor Jahren eine Fehlgeburt hatte und fünf Jahre für das erste Kind brauchte ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.