2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy81 am 04.04.2009, 10:49 Uhr

Zahnpasta gegessen

Hallo,
ich habe dem kleinen ne frische Pampers gemacht und in der Zeit hat sich
mein Sohnemann (2 Jahre und 3 Monate) seine Zahnpasta schmecken lassen (Elmex). Er hat fast die ganze Tube leer gemacht. Nun zu meiner Frage, könnte das irgendwie schädlich sein?
LG Mandy

 
4 Antworten:

Re: Zahnpasta gegessen

Antwort von Cindy071982 am 06.04.2009, 14:53 Uhr

Ich würde mit dem Kind zum Kinderarzt gehen.
Ich habe mal gehört, dass zuviel Flour schädlich und gefährlich sein soll...

Lg

Sandra



Re: Zahnpasta gegessen

Antwort von Rosenrot1109 am 06.04.2009, 19:24 Uhr

Eine ganze Tube Zahnpasta gegessen??? Sofort zum Arzt, bzw. wenigstens KH anrufen, was zu tun / zu erwarten ist!



ups sorry bin im falschen forum, dachte ich bin im hauptforum...

Antwort von Rosenrot1109 am 06.04.2009, 19:26 Uhr

... habe mich verklickt und gedacht der beitrag sei aktuell.
wie ist es deinem kind ergangen?



Antwort...

Antwort von Mandy81 am 06.04.2009, 20:51 Uhr

Hallo,
ich habe in der Giftnotrufzentrale angerufen. Die waren da echt sehr nett und konnten mir auch weiterhelfen.
LG Mandy



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.