Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von celina-23 am 18.08.2008, 21:35 Uhrzurück

Re: Zähneputzen - brauche Hilfe !!

Bei uns ist jeden Abend das selbe Theater. Meine Kleine (12 Monate) brüllt sich dann komplett weg und lässt sich auch danach nur schwer beruhigen.
Das Zähne putzen ist wirklich für sie und mich purer Stress, aber ich bleib da hart und zieh es zumindestens einmal am Tag durch.
Leider kann ich dir auch keinen wirklich hilfreichen Tipp geben, weil bei uns auch noch nichts wirklich gefruchtet hat.
Wir geben ihr manchmal etwas in die Hand was sie sonst nicht haben darf, Papa versucht sie irgendwie abzulenken, ich singe, sie darf davor oder danach selber putzen.... aber leider bisher alles ohne großen Erfolg.

Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum