Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Julians.Mama am 17.08.2008, 21:05 Uhrzurück

Re: Zähneputzen - brauche Hilfe !!

Bei meinem Sohn ists das Gleiche, er ist knapp 16 Monate alt u. hat 8 Zähne, ist immer ein Riesen-Geschrei u. war noch nie anders, am Anfang gings noch mit Ablenken mit eigener Zahnbürste in der Hand, aber das funktioniert schon lange nicht mehr. Leider müssen wir ihn dann wirklich festhalten, ist nicht schön, aber 1x am Tag Zähne putzen muss meiner Meinung nach bei einem Kleinkind schon sein. Hoffe natürlich auch, dass es irgendwann besser wird.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum