Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Löwenmama1+1 am 03.09.2009, 22:47 Uhrzurück

Re: Wutausbrüche, Hiiilfee.

Oh je, das ist ja ne verzwickte Situation in der Du da steckst!
Ich finde es hört sich gut an , wie Du es alles machst!
Manchmal sind die Großen halt eifersüchtig, ist ja auch kein Wunder, sie mussten ja ein Stückchen zur Seite rücken auf ihrem Tron. Bei Euch ist es natürlich besonders schwierig. Ich würde versuchen immer wieder auch mal ne Aktivität mit Ihm alleine zu machen, aber dann auch der Kleinen solche Zeiten gönnen. Und zwar zusätzlich zur KG, weil die kleine Maus kann ja auch nichts dafür und hat die Mama bestimmt auch gerne mal für sich :)
Jedenfalls solltest Du nicht so ein schlechtes Gewissen haben. Das hilft ja eh keinem von Euch.
Ich denke Dein Großer schafft das schon und wird sich bestimmt bald wieder einkriegen!
Auf jeden Fall viel Kraft Dir!
Liebe Grüße
Löwenmam1+1

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum