Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Biene81 am 03.09.2009, 6:54 Uhrzurück

Re: Wutausbrüche, Hiiilfee.

Mein Sohn ist leider noch nicht so weit, dass er Windeln wechseln, Baby ausziehen kann etc. Wo ich kann versuche ich ihn natürlich ein zu beziehen (er wischt ihr den Mund ab wenn sie gespuckt hat o.ä.) Die Krankengymnastik dauert keine Viertelstunde sondern ca. 45 Minuten. JEDESMAL.Und natürlich darf er mitmachen. Und meine Kleine ist auch kein schwieriges Kind und wenn sie auf der Decke liegt ist sie sehr zufrieden und dann spiele ich mit dem Großen. Aber trotzdem gibt es immerwieder Theater. Er möchte Mama am liebsten GANZ FüR SICH und das geht nunmal nicht.
Soweit es möglich ist beziehe ich ihn schon ein.
Naja, ich glaube die Situation versteht nur jemand, der etwas Ähnliches daheim hat. Wenn meine Tochter die "Sonderbehandlung" nicht bräuchte ginge mir auch alles einfacher von der Hand.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum