Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von justi1 am 19.04.2005, 23:01 Uhrzurück

Wunsch nach zweitem Kind , Mann ist aber dagegen

Hallo wünsche mir wieder ein Baby hätte eigentlich schon zwei . Mein erster Sohn war eine TG und beim zweiten ist alles prima . nun habe ich einen großen Kinderwunsch nach einem weiten Baby . Mein Kleiner ist aber erst 11 Monate wird am 15.05 ein Jahr alt . Mein Mann ist so dagegen . Weiß nicht mehr weiter . Er sagt dann müßten wir Anbauen und da ich kein Erziehungsgeld bekomme ist das sehr schwer umzusetzen .
Wer kennt das auch und kann mir Rat geben .
Danke schon mal für euchre Antworten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum