Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Adele_ am 02.07.2013, 13:05 Uhrzurück

Re: Wunsch nach dem 3 Kind.....!!

Also meine Mutter hat die ersten 4 Kinder im Abstand von 1,5-2 Jahren bekommen. Dann bin ich nach 3 Jahren Pause gekommen, nach mir nach 4 Jahren mein Bruder und weitere 4 Jahre später meine Schwester. Sie hat also nie wirklich die Lust dran verloren
Ich selber kann noch nicht mitreden, weil meine beiden auch relativ schnell aufeinander kommen (genau zwei Jahre Altersunterschied).

Als mein Kleiner über ein Jahr alt war, wussten wir, dass wir bald das Zweite möchten. Wir waren uns zum Glück sofort einig und es hat auch gleich im ersten Zyklus geklappt (bin jetzt in der 16.SSW)
Ich weiß auch jetzt schon, dass wir noch ein drittes wollen, vielleicht dann aber mit längerem Abstand (auch so um die 3 Jahre).
Und wenn dieses auch wieder ein Junge wird, kann ich deinen Wunsch auch verstehen! Drei Jungs fände ich auch nicht soooo toll

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

War euer 2. ein Wunschkind?

Huhu. Hab hier mal einen 2. Nick angelegt. Möchte erstmal nicht das jemand etwas davon erfährt :) Alsoo, hab vor einigen Wochen mein 1. Kind gekriegt. Eigentlich war geplant das wir so in ein paar Jahren das nächste kriegen, spätestens wenn das erste eingeschult wird. Nun ...

2.Wunschbaby   08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch
 

2. Wunschkind

Hallo ihr Lieben, ich habe dieses Jahr am 21.05. unseren Sohn Leonard geboren und was soll ich sagen, es hat sofort mit der 2. Schwangerschaft geklappt . Für uns war schon immer klar das wir gleich ein 2. Kind mit geringem Abstand zum 1. ...

buffyschatz   18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch
 

Wunsch KS oder spontane Geburt?

Hab auch ein Problem und brauche mal Eure Erfahrungen... Ich hab im September '08 eine Tochter bekommen. Nach einer traumhaften Schwangerschaft eine HORROR spontane Geburt! Hab nach stundenlangen schmerzhaften Wehen eine PDA bekommen, die mir auch erst meine Schmerzen ...

NoaB   18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum