Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jolina20 am 20.07.2009, 10:05 Uhrzurück

Re: Wunsch KS oder spontane Geburt?

Hallo,

ich kann deine angst gut nachvollziehen,trotz allem wird ein KS auch kein sparziergang ich hatte auch einen und würde mich nie wieder freiwillig für sowas entscheiden! Der KS an sich ist natürlich schmerzfrei,aber die schmerzen danach...die sind kaum auszuhalten.Die hat man nicht nur ein paar stunden,sondern ÜBER WOCHEN! ich hatte voll die probleme und hatte 6 wochen lang totale schmerzen.

ABER wie gesagt,wenn du das für dich entscheidest ist das ok...da kann dir keiner reinreden.schließlich hast DU eine HORRORgeburt hinter dir und desshalb wäre es für dich und deine angst am sinnvollsten wenn du einen KS machen lässt.

alles gute und ich hoffe du triffst eine für dich GUTE entscheidung.

lg janet

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum