Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von carry2 am 14.10.2011, 23:13 Uhrzurück

Re: würdet ihr es wieder so machen?

Unsere Jungs sind 21 Monate auseinander. Ich empfand die Zeit nach der Geburt des Zweiten wesentlich entspannter, als die nach dem ersten Kind.
Jetzt sind sie 2 1/2 und 4 und ich habe es nie bereut oder mir gedacht, hätte ich nur abgewartet. Ich finde es toll wie es ist.

Man kann jetzt natürlich nicht allgemein sagen, dass ein kurzer Abstand besser ist. Es hat beides Vor- und Nachteile und ist Situationsbedingt und planen lässt sich das natürlich auch nicht immer.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum