Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von tippi3 am 14.10.2011, 19:38 Uhrzurück

Re: würdet ihr es wieder so machen?

Meine ersten beiden sind 15,5 Monate auseinander und NEIN ich würde es nicht wieder so machen. Sie sind jetzt 3,75 Jahre und 2,5 Jahre alt und JETZT ist es gut und sie spielen schäön zusammen, aber die ersten 2 Jahre waren mehr als anstrengend

Als unser Dritter kam war die Zweite 23 Monate und der Große 3,25Jahre alt und das finde ich spitze. Ich würde heute immer 2 Jahre Abstand wählen. Das ist für uns perfekt. Und die 3 Jahre Abstand zum Großen sind ebenfalls super. 4 Jahre fänd ich dann wieder zu viel Abstand.
Die beiden hängen total an dem Kleinen und Eifersucht ist absolut null wohingegen die Eifersucht beim Großen als die Zweite kam immens groß war.

Heute ist "alles easy", aber ich fand die 2 Jahre, wie gesagt, heftig. Muss ich nicht nochmal haben .

LG tippi3

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum