Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Zak am 14.06.2006, 21:30 Uhrzurück

Re: Würdet Ihr das nochmal so tun?

Ich gehöre zwar nicht mehr ganz hierher, aber egal.
Ich würde es wieder so machen. Unsere Großen sind 12 Monate auseinander. Unser Mädchen kam 18 Monate nach dem Zweiten. Es hat alles super geklappt. Natürlich gab es auch streßige Zeiten, aber die ruhigen haben überwogen.
Unser 4. Kind kam knapp 20 Monate nach unserem 3. Leider war er die ersten 4 Monate ein ziemliches Schreikind. Trotzdem lief es meist relativ ruhig bei uns ab. Und jetzt ist es eigentlich meist ok. Ich bin ziemlich eingespielt mit den Kindern. Streßig war es, als neulich ALLE Kinder gleichzeitig krank waren und Fieber, MOE usw. hatten. Da wußte ich nicht, wem ich mich zuerst zuwenden sollte. Zum Glück kommt das nicht zu oft vor.
Unsere sind übrigens 5 1/4, 4 1/4, fast 3 und gerade 1 Jahr alt. Zum 4. hätte ich gerne einen größeren Abstand gehabt, aber er hat sich einfach eingeschlichen. Egal, jetzt ist er der größte Sonnenschein.

LG, Katrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum