Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von laramaus am 13.06.2006, 22:13 Uhrzurück

Re: Würdet Ihr das nochmal so tun?

Meine 2 Mäuse haben einen Abstand von 18 Monaten-und ich finds gut so!Natürlich gibt es wundeschöne und absolute "scheiß"-Tage, an denen ich mich total überfordert fühle und froh bin, wenn der Abend gekommen ist und zumindest die Große schläft.
Es zehrt ganz schön-auch in der Schwangerschaft,da man nebenher immer einen Zwerg mit rumtragen darf.
Habe zum Glück ne superliebe Freundin- auch mit 2 Mäusen unter 2 Jahren.Wir sehen uns fast täglich und ich wüßte echt nicht, was ich ohne sie machen würde.Die Freundinnen von vorher (mit 1 Kind) haben nun einen ganz anderen Tagesablauf, als ich mit 2 Kids und können viele Situationen gar nicht nachvollziehen...
Muß dazusagen, dass mein Göttergatte leider im Schichtdienst arbeitet und ich somit oft mit den Minis alleine bin.So hart es manchmal ist-es wird aber auch immer leichter, da die Große immer selbständiger wird.Außerdem ist sie (dank des kurzen Abstandes denk ich)gar nicht eifersüchtig auf ihre Schwester und kümmert sich total liebvoll um sie!Würd beide auf jeden Fall nimmer hergeben!!!
Wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung!

Heike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum