Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Muddie2006 am 19.07.2009, 13:29 Uhrzurück

Re: würde ich nie und nimmer machen, aber das musst du wissen für mich wäre es der horror

Ich hatte 06 bei meiner ersten Entbindung wirklich das komplette Programm (Blasensprung, keine Wehenpausen, Blutentnahme unter der Geburt aus dem Kopf des Babys-mehrfach, PDA 2x, Wehenblocker, Saugglocke, Not-KS mit Vollnarkose................). Ich war komplett traumatisiert (Postnat. Depr.) und das Kind auch (KISS und Schreibaby).
Ich habe 08 mit einem geplanten KS entbunden und habe es genossen. Trotz der SChmerzen habe ich mich von Anfang an um mein Baby gekümmert und hatte trotz KS ein schönes Geburtserlebnis.
Möchte zwar kein Kind mehr, aber ich würde es wieder so machen

Man kann das nur alleine entscheiden. Und man sollte es sich bis zum Schluss offen lassen und den KS nicht zu früh ansetzen!
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum