2 unter 2

Forum 2 unter 2

Ich war neulich schonmal hier

Thema: Ich war neulich schonmal hier

Hallöchen ich hab mich neulich bei euch erkundigt ob es sehr anstrengend ist mit 2 unter 2! Naja jetzt werd ich es selbst erfahren mein Test war positiv! LG Wiebke mit Mika Darius *16.12.06 und Wurm Inside

Mitglied inaktiv - 15.03.2007, 19:00


Antwort auf diesen Beitrag

;-) wird schon alles werden, mach dir nicht zu viele gedanken (die machen sich fast alle früher oder später), irgendwie gehts immer :-))

Mitglied inaktiv - 15.03.2007, 20:31


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch ubd herzlich willkommen hier bei uns! Wünsch dir alles Gute und versuch die SS so gut es geht zu genießen! *g* LG

Mitglied inaktiv - 16.03.2007, 09:29


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Weißt du schon, wann es soweit ist? LG Nicole + Marvin Joel (08.06.2006) + Ü-EI 17 + 3

Mitglied inaktiv - 16.03.2007, 11:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wünsch dir alles Gute! Wow ich könnt mir nicht vorstellen wieder ss zu sein. Meine Kleinste ist am 30.12.06 geboren. Wielange hattest du eigentlich Wochenfluss? Und hattest du deine Mens zwischendurch? Stillst du eigentlich? Alles Gute nochmal, wünscht jakobine (ehemalige 2unter2 Mama)

Mitglied inaktiv - 16.03.2007, 15:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also meinen Wochenfluss hatte ich 2 Wochen lang, meine Mens hatte ich auch schon :) und mein Sohn kriegt die Flasche :) LG Wiebke mit Mika Darius *16.12.06 und Würmchen Inside das auch im Dezember kommt :)

Mitglied inaktiv - 16.03.2007, 20:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hab echt respekt vor dir, meinst du nicht dass dein baby vielleicht doch ein novemberbaby wird? Ich hatte einmal nen Abstand von 16 Mon. und fand das super. Aber 12 mon. ist noch ein ganzes stückchen stressiger denk ich. Hast du es schon Verwandschaft/Freunden erzählt & wie haben sie reagiert? Wie gross und wie schwer ist dein baby jetzt? LG jakobine

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 21:10


Antwort auf diesen Beitrag

ich gratuliere auch hab das gleiche ja hinter mir meine beiden sind gerade mal 12 monate auseinander

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 22:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Mach dir nicht so viele Gedanken, es wird hart, aber wunder wunder schön!!!!!!!!! Meine beiden kleinen sind nicht ganz 11 Monate auseinander (11/05 und 10/06), hab auch noch eine "große" (07/03). Es ist so schön Kinder miteinader aufwachsen zu sehen. Alles Liebe! Sabine

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 14:49