Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mami85 am 07.01.2007, 23:38 Uhrzurück

Re: Wolltet Ihr das so?

Hallo,
Unser gr0ßer war ein sehr pflegeleichtes Kind. Doch wollte ich trotzdem sobald kein zweites Kind. Habe auch wieder angefangen nach sechs Monaten zu arbeiten. Von einem Tag auf den anderen wollte ich dann doch wieder schwanger werden. Als der große 11 Monat alt war haben wir uns dann doch entschieden noch ein zweites Baby zu bekommen. Bin dann auch gleich im nächsten Monat schwanger geworden. Die Schwangerschaft war sehr anstrengend für mich da ich ab der 30 SSW nur noch gelegen bin. Der große war aber so ein Schatz. Hat in der Zeit gelernt sich viel selbst zu beschäftigen. Jetzt ist die klein 2 Monate alt. Und es ist ganz toll. Der gr0ße ist nciht eifersüchtig. Er liebt seine kleine ganz toll. Er möchte überall dabei sein(beim Wickeln, Baden, Stillen usw). Er passt auf sie auf. Wenns sie weint kommt er gleich angerannt und möchte das ich sie hochnehme. Ich hätte nie gedacht das es so schön sein kann zwei kleine Kinder zu haben. Ich freue mich auf die Zeit wenn sie zusammen spielen werden. Ich möchte zwar keine Kinder mehr, aber ich kann einen solchen Abstand zwischen den KIds nur empfehlen. Da der große auch schon versteht,wenn er kurz warten muss oder das die kleine jetzt überall dabei ist. Aber der unterschied noch trotzdem so klein ist das sie später noch viel zusammen machen werden.
LG Ina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum