Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Geisterfinger am 30.12.2006, 20:20 Uhrzurück

Wolltet Ihr das so?

Mein SOhn ist jetzt 14 Monate alt und um mich rum die Freundinnen mit etwas älteren Kindern bekommen jetzt "alle" um deren 2. Geburtstag rum Geschwisterchen. Ich bin mir so unsicher und mein Mann ebenso: EInerseits macht uns unser Kleiner so viel Freude, dass wir uns ein 2. wünschen, aber wir sind auch echt oft so K.o., dass wir uns das 2, nicht zutrauen. Vielleicht sollten wir es einfach drauf ankommen lassen? Wie war das bei EUch?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum