2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffibole am 13.01.2006, 9:14 Uhr

Wollte mich auch hier...

... verabschieden!
war die letzte zeit öfters da, weil ich ein 2. babilein (2 unter 2) erwartet hab!

aber nun ist es passiert, dass ich mein kleines sternchen in der 13. SSW wieder in andere hände geben musste! :o(

ich wollte euch alles gute weiterhin wünschen mit euren 2 butzelchen unter 2!
hätte mich auch so gefreut.

glg steffi und naemi

 
1 Antwort:

Das tut mir sehr leid!

Antwort von Bianca77 am 13.01.2006, 12:17 Uhr

Fühl Dich ganz fest gedrückt.

Ist vielleicht nicht gerade das richtige, aber vielleicht klappt es ja doch noch mal mit den 2 unter 2! Wenn nicht, dann halt etwas später!
Hat sicher auch seine Vorteile!

Zuerst einmal aber wünsche ich euch viel Kraft für die nächste Zeit!

LG



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.