Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von vic04 am 07.03.2006, 13:10 Uhrzurück

Wollte mal schon vorfühlen..... :-)

Hallo ihr, nur "noch" 9 Wochen dann hab ich auch 2 unter 2. Freu mich schon auf Nr. 2, hab aber auch mörderisch Respekt vor der Arbeit die dann kommt. Hab hier schon einiges gelesen und denke ihr könnt stolz auf euch sein, wie ihr manches managt. (baut mich innerlich auch auf, mir vorzustellen das ich auch bald dazugehöre da ich jetzt schon von vielen höre, "um Gottes Willen, soviel Arbeit und Stress mit zwei Kindern etc")Mal sehen was das wird.Es sind dann zwei Mädels (juhu, Zickenalarm ;-)).Ich bemüh mich im Moment nicht zuviel darüber nachzudenken (hilft aber nicht immer, ha ha). Die Große (mit ihren dann knapp 19 Mon) geht tagsüber in die Kita, ich hatte es geschafft zwischen den Schwangerschaften mal für vier Wochen arbeiten zu gehen ;-),da geht das vielleicht.Überlege deswegen aber auch, will sie ja nicht abschieben ,aber sie braucht das ist sonst nicht ausgelastet (war grad 3 Wochen zu Hause weil Rotaviren, da hab ich das ganz deutlich gemerkt).Außerdem muß sie Platz freihalten, für Kind Nr.2. Wenn sich alles einspielt wird sie vielleicht Mittagskind und darf dann Mama mit Beschlag belegen.Klammert im Moment sehr. Papa arbeitet von früh um 8 bis abends um 8 und kann nicht wirklich helfen :-(. Naja,wird schon schiefgehen.Sind ja auch zum knuddeln die Zwerge und werden so schnell groß..... Also, ich denke ich werd in naher Zukunft öfters mal reinschauen (wenn ich eine Hand frei habe) und mich ausheulen. Kann nur hoffen, das Nr. 2 nicht so zeitig kommt wie unsere Nr.1 (5,5 Wochen zu früh), damit ich noch etwas Zeit hab mich darauf einzustellen. Bis bald dann und liebe Grüße ! Katrin mit Victoria und Sternchen Emilia im Bauch :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum