2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbi1986 am 06.01.2006, 11:33 Uhr

wollt mich mal vorstellen

hallo,
ich heiße denise und habe zwei kinder.
meine tochter ist 19 monate alt und mein sohn 5 wochen.
wie ist das bei euch mit zwei kindern.
ist es bei euch stressig?
bei mir noch nicht da mein sohn immer schön schläft und nur alle 4 stunden essen will.
aber wie wird das wenn er anfängt ne schreiphase zu bekommen oder anfangt sich fortzubewegen.mich um zwei gleichzeitig kümmern.
naja wird alles halb so schlimm.

lg denise

 
1 Antwort:

Re: wollt mich mal vorstellen

Antwort von amilyzauberfee2005 am 06.01.2006, 13:13 Uhr

genieße es doch, das alles so toll läuft und mache dich nicht damit verrückt "was ist wenn"?.

ich hoffe das es bei mir auch so gut läuft, wenn im mai das kleine da ist.
alles gute



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.