Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von japangirl am 06.01.2012, 20:25 Uhrzurück

Re: Wollt ihr noch ein drittes Kind

Meine drei großen kamen innerhalb von knapp vier Jahren ( die beiden ersten sind gut 16 mon. Auseinander) Das war zwar nicht alles ganz so geplant und oft anstrengend aber wirklich schön. Vor allem zwischen den ersten beiden ist die Verbindung sehr gut. Unser jüngster Sproß nun kam gut viereinhalb Jahre später als der letzte der drei. Das ist auch schön, weil ich für vieles mehr zeit habe mit ihm, die großen schon mehr eingebunden werden können, etc. Aber auch wieder eine große Umstellung. Manches habe ich vorher nicht so stark als Einschränkung empfunden wie jetzt, weil ich einfach eh noch in dem Rhythmus lebte. Es hat vom Abstand her also alles seine vor und Nachteile.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum