Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Simonel am 19.05.2006, 10:37 Uhrzurück

Wohin mit den Kleinen während Kiga-Weg

Hallo allerseits,

meine Große ist ja nun schon über 2 aber trotzdem. Wenn sie in den Kiga kommt, wo bringe ich den Kleinen dann die Zeit unter. Nehmt ihr die jeden Tag zweimal mit? Würde mir gerne einen Zwilli-Jogger kaufen, dann könnte ich im Sommer wenigstens das Training mit dem notwendigen Verbinden? Ist das unrealistisch. Sind die Neueinsteiger nicht nach dem Kiga sehr müde und wollen bestimmt nicht mehr laufen? Joggen mit Kiddybord am Kiwa ist ja schlecht möglich, komme ja beim Gehen schon dauernd dran. Reicht ein normaler Jogger? Wer hat da Erfahrung.
Duo-Wagen könnte ja beim nächsten Kind auch wieder verwendet werden. Denn irgendwer wird bei Ausflügen bestimmt müde, falls meine Planung klappt wäre Nr. 1 dann ja auch erst 4! Und Tommi (3Monate) ist dann ja auch noch ein potenzieller Mitfahrer.
Was haltet ihr von der Idee?
Müsste eigentlich besser heute als morgen joggen anfangen, mein SS-Rest hält sich hartnäckig...

LG
Simone

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum