Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von MarsT am 26.05.2012, 21:34 Uhrzurück

Re: Wohin mit dem großen Kind zur Geburt?

Hallo,

wollte dir nur kurz mitteilen, dass du bei deiner Krankenkasse eine Haushaltshilfe beantragen kannst! Dies kann eine fremde Person aber auch eine von dir ausgewählte (unter bestimmten vorraussetzungen) Person sein.
Mein großer war 5 Tage bei Oma und Opa die ihn an seinen gewohnten Tagen in Kindi gebracht haben und Mittags mich im Krankenhaus besucht haben. Das alles lief wirklich gut. Allerdings hatte er (2 Jahre damals alt) als ich aus dem Krankenhaus kam riesen verlustängst bestimmt zwei wochen hat er geweint sobalt ich aus seinem Blickfeld war oder er in Kindi musste/durfte. Also ruf mal deine Krankenkasse an und erkundige dich, für das Kind gibts nichts besseres als in der gewohnten umgebung zu bleiben!

Alles gute für die Geburt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

erste trotzphase bei der großen...

meine große tochter ist jetzt fast genau 16 monate alt. sie probiert natürlich alles aus und geht an viele grenzen und auch drüber hinaus. vor 10 wochen kam unser sohn zur welt. sie mag den kleinen und knutscht ihn gerne. kann es sein das sie trotzdem so früh in die trotzphase ...

hasi06   17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Großen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum