Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sirosa am 08.12.2006, 14:02 Uhrzurück

Re: Woher preiswertes Babybett?

Ich habe mein 2. Gitterbettchen auch bei Ebay (mein 1. übrigens auch) gekauft. Mit Matraze waren es glaub ich keine 50,- EUR zusammen. Wollte halt schon ein neues Bettchen, da Kinder die Stäbe gerne abschlabbern und so.

Wenn dir das nicht so wichtig ist: Auf dem Kindersachenmarkt oder mach doch einen Aushang beim Kinderarzt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum