Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von murmeldrach2 am 14.05.2007, 13:46 Uhrzurück

Re: Wochenbett zu Hause?

Ich fand beim ersten Kind die Zeit im KH auch schrecklich, musste aber leider wegen KS da bleiben. Die zweite Geburt war ambulant. Mein Mann ist ohnehin in Elternzeit und von daher zu Hause.
Ich fand es total schön, sofort das "richtige" Familienleben anzufangen. Und ich hätte meine Männer sonst auch zu sehr vermisst.
Der "Große" war damals fast 18 Monate. Er war sotal begeistert von seiner Schwester und sehr vorsichtig im Umgang mit ihr.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum