Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 01.09.2008, 10:28 Uhrzurück

Re: Wo schlafen eure Kinder?

Hallo!
Unser Großer war 14,5 Monate alt als sein kleiner Bruder kam. Er hatte in seinem Zimmer geschlafen, kam aber doch mal nachts auch zu uns. Der Kleine hatte bei uns im Schlafzimmer in seinem Bettchen geschlafen. Da er das ganze erste Jahr furchtbar schlecht geschlafen hat, schlief er das erste Jahr bei uns im Schlafzimmer. Als wir dann umgezogen sind, haben wir es einfach versucht und beide zusammen ins Kinderzimmer schlafen gelegt (Mittagsschlaf hatten sie schon zusammen im Kinderzimmer gemacht) und von diesem Zeitpunkt an schlief der Kleine viel besser!
Also ich würde schon warten bis das Kleine besser oder wenigstens fasta durchschläftb und dann einfach mal versuchen!
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum