Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Aurore am 01.09.2008, 8:18 Uhrzurück

Re: Wo schlafen eure Kinder?

Unsere "Große" (16 Monate) schläft nach wie vor mit bei uns im Schlafzimmer, mal in ihrem eigenen Bett, mal in unserem Bett, je nach Tagesform. Das Kleine wird dann in drei Wochen natürlich auch bei uns schlafen, zunächst im Stillbettchen und dann mal sehen, wo sich ein Plätzchen findet

Vielleicht lassen sich auch beide ins Kinderzimmer umquartieren, wenn das Kleine zu groß fürs Stillbettchen wird, kann ja durchaus sein, dass es ein besserer Schläfer wird als unsere Große (die erst vor 2 Monaten anfing, ab und zu mal durchzuschlafen...)

Jedenfalls wollte ich jetzt, so kurz vor diesem riesigen Umbruch, der die "kleine Große" nun erwartet, nicht auch noch ihre Schlafsituation ändern, vor allem, weil es uns absolut nicht stört, dass sie bei uns schläft, eher im Gegenteil

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum