Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lalei am 28.12.2013, 9:44 Uhrzurück

Wo haben eure Zwerge geschlafen?

Hallo
mein kleiner ( knapp sieben Monate) schläft seit der Geburt in meinem Bett mit. Er lag nur die ersten zwei Tage in seinem Beistellbett ( das ist jetzt der Rausfallschutz). Das er nach ein paar Tagen in meinem Bett blieb lag einfach am nächtlichen Stillen,bin immer nach ein paar Sekunden wieder eingeschlafen. Jetzt stille ich ihn auch nur noch in der Nacht,bzw am Abend,nachts mag er max.einmal trinken. Mein Mann meint er muss jetzt rüber,da ja im Juli Nr.2 kommt.
Also haben wirs mal versucht.Einschlafen ging ganz gut als ich dabei war,aber er ist ständig wach geworden,so das er nach zwei Stunden zu mir rüber kam.
Ich wollte ihn eigentlich erst komplett abstillen und ihn dann an sein Bettchen gewöhnen,da ich ihn nicht abschieben wollte nur weil das zweite so schnell kommt.
Wie habt ihr euren Kindern das im eigen Bett schlafen bei gebracht,bzw wo haben wie geschlafen?

Ich bin kein Fan vom schreien lassen,das kommt für mich nicht in Frage.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum