2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wo bekomme ich eine Kinderwagenmatratze her?

Thema: Wo bekomme ich eine Kinderwagenmatratze her?

Hallo zusammen! Weiss echt nicht mehr wo ich gucken soll.... Es geht um eine Kinderwagenmatratze mit der Grösse 70x30 cm, eher aber noch 29 cm. Ich habe einen Zwillingskinderwagen wo die beiden Kinder nebeneinander sitzen, bzw. erst mal einer liegen und der andere drin sitzen kann. In weniger als drei Monaten kommt der neue Winzling auf die Welt und ich habe keine Matratze für den Kinderwagen. Hat jemand eine Idee wo ich so eine kleine Matratze herkriegen soll? Danke! LG Iris

von icki am 13.01.2014, 13:43


Antwort auf Beitrag von icki

Die üblichen Babygeschäfte hast du ja wahrscheinlich schon durchgeguckt. Von Zöllner gibts welche in 75x32 evtl. passt die ja auch in die Babyschale. Es gibt Polsterer, die Matratzen nach Maß herstellen - einfach mal nachfragen. Oder du kaufst Matratzenschaumstoff schneidest ihn zu und nähst einen Bezug.

von Ina_84 am 13.01.2014, 15:31


Antwort auf Beitrag von Ina_84

Die werden doch sicher so sein wie Wiegenmatratzen aus diesem dünnen Schaumstoff, dann würde ich einfach selbst zurecht schneiden ;) Allerdings hatte ich nie eine im Kinderwagen, wir hatten Softtragetaschen und dann einen Fußsack oder Decke noch als Unterlage mit drin :)

von Hailie am 13.01.2014, 17:36