Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von knuffelbär am 20.11.2009, 9:35 Uhrzurück

Re: Wisst ihr vielleicht Hilfe?

Meiner wollte auch immer eine Hand oder besser beide haben, da war ich noch nicht mal schwanger, aber die gebeugte Haltung fand ich schon mordsmäßig anstrengend und nicht gerade Rückenschonend...
Ich habe ihm so einen Lauflernwagen (keinen Gehfrei sondern einen zum schieben den Vorgänger von diesem: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ZQlqqFj0L._SL210_.jpg )
Mein Sohn hat ihn geliebt und konnte sich ganz ohen unsere Hilfe durch die gegend bewegen. Er hat ab dann aber noch gut 3 Monate gebraucht bis er frei laufen konnte und wie er nun anfing das rennen zu üben hat er den Wagen noch mal benutzt und immer vor sich her geschoben, er ist einer der die Sicherheit einfach erst braucht bevor er Sachen auch so macht, von dem her finde ich es so klasse, und für mich deutlich schonender...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum