2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wir tun es wieder :-)

Thema: Wir tun es wieder :-)

Hallo! Nachdem wir so gute Erfahrung mit dem geringen Altersabstand unserer beiden Kinder gemacht haben (18 Monate) tun wir es noch einmal. Im Mai wird unser drittes Kind zur Welt kommen. Unsere Große ist dann genau 3 Jahre und die Kleine 18 Monate. Wir freuen uns total. Gibt es hier noch jemanden, der es ein zweites Mal mit 2 unter 2 gewagt hat? LG Bajuli

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 10:22


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich nicht aber am do kommt fin auf die welt per ks (leider notwendig) sein großer bruder ist dann 30 mon seine große schwester 15 mon und er meine zwei sind 14,5 mon auseinander die kleine ist am do 2 geworden die große ist 3 und ich genieße dass sie jetzt beide mittagschlaf haben weil die große gannnzzzzzzzzzzzz selten mittags schläft lg luzie

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 12:57


Antwort auf diesen Beitrag

Ja wir!! Unser Großer und momentan noch der kleine sind 1 Jahr auseinander und im April bekommen wir gewollt unser drittes wenn alles klappt...! Altersunterschied vom Krümel zum kleinen sind dann 18 Monate. Von mir aus hätts auch gern eher passieren können, aber naja.. man steckt nich drin...also mehr oder weniger schon..naja Ich bin gespannt wie es wird und freue mich schon total. Leider is die SS bis jetz nich so toll gewesen auf Grund von Infekten usw...Deshalb hoffe ich sehr, dass wir bis April durchhalten, bzw die SS erstmal bissl weiter fortschreitet, dass ich etwas aufatmen kann Reaktionen in unserem Umfeld waren wir erwartet größtenteils Mitleid (WAS *aus allen Wolken fall* wollt ihr euch das nochmal antun..usw)...naja und weitere "Sprüche"...Gratuliert hat keiner, aber davon lass ich mir die Freude nich vermiesen... LG

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 17:25


Antwort auf diesen Beitrag

meine große zum mittleren sind 18 monate und vom mitleren zum dritten 22 mon

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 21:01


Antwort auf diesen Beitrag

Ja,allerdings schon zum 4.mal.Wir haben 14,13,19 und im Juli hoffentlich einen 22 monatigen Abstand. LG,Ani

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 22:39


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist es so das Kind Nr 1 und 2 nur 18 Monate ausseinander sind und Kind Nr. 3 und 4 nur 15 Monate . Meine Kinder sind jetzt 6 und 5 und 2, und bald 1 Jahre alt... Und was soll ich sagen...es ist anstrengend ....aber ich denke das hat nichts mit dem Alterabstand zu tun sonder mit der Menge ; ) lg Isabel

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 08:12


Antwort auf diesen Beitrag

hallo :-) bei uns sind es 11 monate zwischen leonie und ihren brüdern julian und lucas, also 3 u 2 ;-) wir wollten gerne zwei kinder möglichst dicht zusammen vom alter her, daß sie schön miteinander aufwachsen können - und jetzt waren es beim zweiten mal zwillinge.... manchmal würde ich am liebsteb alles stehen und liegen lassen, aber schon beim einkaufen fehlen sie mir wieder :-) lg andrea

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 21:15


Antwort auf diesen Beitrag

Zwischen unserem Ältesten und dem Mittleren liegen 24 Monate (also nicht ganz 2 unter 2), zwischen dem Mittleren und Nr. 3 sind es 17 Monate. Sie sind jetzt 4, 2 und 1.

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 13:33


Antwort auf diesen Beitrag

von Nr. 1 zu 2 sinds 23 Monate von Nr. 2 zu 3 19 Monate und von Nr. 3 zu 4 15 Monate eigentlich wären jetzt 11 Monate abstand dran gewesen, aber wir wollten nur 4 kinder...

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 19:52