Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Alexa+Moritz am 17.08.2005, 17:18 Uhrzurück

Wir sind auch dabei - Fragen!

Hallo,

am 8. Juli kam unser 2.Sonnenschein Laurin auf die Welt (er ist nun 5 Wochen alt) und sein Bruder Moritz (19 Monate) war anfänglich sehr eifersüchtig, langsam geht es etwas besser...

Da der Kleine leider sehr viel Bauchweh hat (24 Std. am Tag) ist es für uns alle im Moment nicht einfach, aber ich versuch mir immer zu sagen: Bald wirds besser *zwinker*

Das hoffe ich jedenfalls...

Oft habe ich jedoch ein schlechtes Gewissen, gegenüber dem Kleinen, weil mich Moritz so sehr beansprucht und gegenüber dem Großen, wenn ich mit ihm nicht auf den Spielplatz kann (er läuft nur weg, kann mit Sand ect. noch nix anfangen und ich müsste den Kiwa alleine lassen, bzw. mit Laurin im Babybjörn hinterher hechten der gerade mal schläft...).

Manachmal hab ich auch ein schlechtes Gewissen beiden gegenüber, wenn ich mich mal für ein paar Minuten ins Schlafzi zurück ziehe (wenn sie niciht schreien *g*) und dort genüsslich einen Kaffee schlürfe (Moritz schläft leider nur eine halbe Std. Mittag, Laurin durch das Bauchweh leider auch fast nicht...).

Falls ihr Tips hab, bin um jeden dankbar!

Freue mich auf den Austausch mit Euch!

Alexa (29 Jahre)

P.S. Wegen dem Bauchweh haben wir fast alles durch von Flieger, über Comformil, Windsalbe-/-öl, Massage, baden, Nähe, Lefax, SAB. ect. sind wohl die Koliken :(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum