2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wir hatten 3 unter 3...!

Thema: Wir hatten 3 unter 3...!

Ja, zuerst Zwillinge und als die beiden 2dreiviertel waren, kam unsere dritte Maus zur Welt! Das erste Jahr war schon mehr als stressig gewesen, denn wir leben ohne Hilfe im Ausland. Wenn ich nicht so einen tollen Mann hätte, der mir mit allem immer zur Seite steht, dann wär ich wohl schon so manches Mal durchgedreht! Mittlerweile sind die Zwillinge 4.5 Jahre alt und unsere kleine Maus wird bald 2. Nun ist alles doch einfacher und nicht mehr ganz so stressig wie noch vor 2 Jahren! LG, Dani

Mitglied inaktiv - 23.10.2004, 08:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir wird es bald genauso gehen habe drei kinder 12, 3 1 jahr alt und im april kommen zwillis vielleicht hast du ja ein paar tips denn unsere omas interessieren sich wenig für unsere kinder liebe grüße chrissie

Mitglied inaktiv - 23.10.2004, 11:01


Antwort auf diesen Beitrag

hallo dani, das können wir noch toppen ;) wir hatten genau 13 tage vier unter vier ;) jetzt sind unsere kinder 5,4,3 und fast 20 monate alt. wobei ich es mir stressig vorschnelle zwei miniminis auf einmal zu haben.unsere jüngste hatte einen zwilling,aber der embryo hat sich nie entwickelt :(. lg,anja

Mitglied inaktiv - 23.10.2004, 14:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich kann Dir pauschal nicht den ultimativen Tip geben, aber es kommt auch immer darauf an, wie stressig Zwillinge sind. Unsere kamen 5 Wochen zu früh und waren dadurch in ihrer Entwicklung immer etwas verzögert. Am schlimmsten empfanden wir den Schlafmangel im ersten Jahr. Vielleicht können Dir Deine grösseren Kinder dann aber auch schon ein wenig helfen. Sie sind bestimmt die besten Babysitter, die Du Dir nur wünschen kannst! Wir hatten hier ja auch keine Hilfe. Ich habe einen ganz lieben Mann, der mir immer zur Seite stand. Sonst hätte ich das nie geschafft! Vielleicht könnt ihr euch ja doch mit den Oma´s ein bisschen wenigstens arrangieren, dass sie mal auf ein Kind aufpassen, wenn´s auch nur für 2 Stunden mal ist. Davon hätte ich schon geträumt. Es ist aber alles zu schaffen. Lasse einfach alles auf Dich zukommen. Man wächst in den Alltag einfach hinein. Viel Glück, Dani aus Seattle

Mitglied inaktiv - 23.10.2004, 23:46