2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wir gehören jetzt zu euch!

Thema: Wir gehören jetzt zu euch!

Habe hier in meiner SS mal die ein oder andere Frage gestellt, weil ich ein bißchen "Angst" vor der Situation mit zwei kleinen Lausbuben hatte, aber jetzt ist Tim seit 4 Monaten bei uns und es klappt super mit den Beiden. Felix wird im Januar 2 Jahre. Wer Lust hat, kann uns ja mal auf unserer Hp besuchen, dann wisst ihr auch, wer wir sind www.felix2501.de

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, war grad auf deiner HP. Einfach klasse gemacht, einige Sachen sind richtig herzzerreissend! Ihr habt richtig süße Jungs (Gute Arbeit ) Wünsche euch viel Spaß mit den beiden!

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Louis ist auch 4 Monate und Tom wird Ende Januar 2 (24.01.2007) Jahre. Bei uns klappt auch alles gut obwohl ich mir vorher auch Sorgen gemacht habe ob alles klappt. Aber jetzt möchte ich es garnicht mehr anders haben. Es ist wirklich ne total schöne HP. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 08.11.2008, 10:32