2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hallo Echo...

Thema: Hallo Echo...

Ich glaub hier ist von allen Foren am wenigsten los. Schade eigentlich, sollen wir das mal ALLE ändern? Ich fang mal an und hoffe auf gaaanz viel Resonanz...! Ich bin 31 Jahre alt und habe zwei Mädchen im Alter von 1 und 2 Jahren. Wir wohnen im verrückten Köln und haben einen alten Kater. Lg Noa

von NoaB am 05.11.2010, 14:09


Antwort auf Beitrag von NoaB

...ich bin 28 Jahre alt und habe eine 17 Monate alte Tochter namens Selina. Im Januar kommt unsere 2. Maus und Selina wird dann 19 Monate sein. Ich komme aus Hessen (Offenbach). Ich schaue auch immer hier rein und sehe dass wenig geschrieben wird. Wäre toll, wenn man sich mit Ängsten und Erfahrungen austauschen könnte. Bussi Bieni82 mit Selina an der Hand und Sarah im Bauchi!!!

von Bieni82 am 05.11.2010, 14:51


Antwort auf Beitrag von Bieni82

Ich heiße Patricia bin (wie am Nick zu sehen ist) 23Jahre (jung,aber meine Krankenakte beim FA ist schon ein alter Hase) und habe zwei Söhne im Alter von 22 und und 10Monaten. Ich bin seit Mai 2009 verheiratet.Und wir kommen aus dem Multikulti-Stadt Hamm(NRW nähe Dortmund). Mir ist auch schon aufgefallen das ziemlich wenig geschrieben wird.Ich denke fast wir mit 2 unter 2 gehören zu einer aussterbenden Rasse wenn man das Trauerspiel an Forum betrachtet.

von Mausi1986 am 05.11.2010, 21:03


Antwort auf Beitrag von Mausi1986

Huhu,da mach ich auch mal mit. Gehöre seit August hierher. Ich heiße Karina,bin 28,habe eine 20 Monate alte Tochter(Giulia) und einen 2 Monate alten Sohn(Sandro) . Wir wohnen im schönen Münster in Westfalen. lg Karina

von knuffi82 am 05.11.2010, 22:21


Antwort auf Beitrag von knuffi82

Ich bin Kim, 28 Jahre alt, komme aus Bayern und habe schon eine 15 Monate alte Tochter. Ich bin wieder schwanger und unser Baby (seit dieser Woche wissen wir, dass es ein Junge wird) wird im April zur Welt kommen, wenn Nika gerade 20-21 Monate alt ist. Ich habe eher das Gefühl, hier schreibt kaum jemand, weil die 2 unter 2 Mamis so im Stress sind und für ein Forum keine Zeit mehr haben Macht mir fast etwas Angst

von püppi09 am 07.11.2010, 11:59


Antwort auf Beitrag von püppi09

Oh, da mach ich auch gerne mit! Ich schau hier mehrmals die Woche rein, aber leider ist meist nicht viel los! Meine Kleine ist jetzt 12 Monate alt und wird im Februar große Schwester (dann ist sie 16 Monate alt). Wir kommen aus Haltern am See in NRW. LG

von ina25 am 07.11.2010, 15:12


Antwort auf Beitrag von ina25

Ich möchte auch mitmachen!! Ich heiße Kathi, bin 28 und komme aus Bayern. Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt und im Januar kommt ihr Bruder zur Welt. Finde es leider auch etwas schade dass hier so wenig los ist, aber ich hoffe das ändert sich bald.

von Kathybu am 07.11.2010, 19:17


Antwort auf Beitrag von Kathybu

Mache auch mit Ich heiße Elke bin 31J. und komme aus Berlin. Habe zwei Söhne der "Große" ist jetzt 16Monate und der Kleine 3,5Monate. Würde mich freuen wenn hier mehr los ist...

von Elle79 am 09.11.2010, 13:10