2 unter 2

Forum 2 unter 2

Will mich mal vorstellen und bei euch einreihen !!

Thema: Will mich mal vorstellen und bei euch einreihen !!

Hallo! Also meine "Grosse" ist nun 17 Monate grade alt geworden und mein kleines Pünktchen soll im März kommen - hätten also 19 Monate Abstand. Noch graut mir vor der Verantwortung und meinen GEfühlen und ob ich das alles so schaffen kann, auch, dass keiner von beiden zu kurz kommt. Ich bin zwar jetzt schon in der 30. SSW aber ich kann mich immernoch nicht so recht anfreunden mit dem Gedanken, bald zwei kleine Rabauken zu haben. Liebe Grüsse Penny

Mitglied inaktiv - 28.12.2004, 18:39


Antwort auf diesen Beitrag

hey ganz normal...man hat halt doch etwas angst ob es mit zwei so kleinen mäusen alles zu schaffen ist,und ob man allem gerecht werden kann....ich hatte diese bis zur geburt ebenfalls.aber alles unbegründet..... auch du wirst deinen weg finden um richtig damit umzugehen liebe grüße silvia

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 08:42