2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus79 am 20.07.2012, 12:18 Uhr

will mich hier auch mal vorstellen...

komme aus dem Juni 2012 Bus, ich bin 33 Jahre alt, habe drei Mädels und die beiden Kleinen sind 19 Monate auseinander. Meine Große ist Ende Juni 6 geworden. Die Kleinste ist nun 8 Wochen alt.
Lese hier schon länger mit und nun wollte ich mich einfach mal kurz vorstellen.

LG
Caro

 
5 Antworten:

Re: will mich hier auch mal vorstellen...

Antwort von Hailie am 20.07.2012, 12:39 Uhr

von Junibus Dame zu Junibus Dame



@hailie

Antwort von maus79 am 21.07.2012, 21:53 Uhr

huhu,
schön bekannte namen hier zu lesen...

geht's euch gut?

glg,
caro



Re: @maus79

Antwort von Hailie am 23.07.2012, 10:53 Uhr

Danke der Nachfrage :) Uns geht´s mittlerweile sehr gut, bis auf den Schlafmangel, aber das wird auch besser Langsam hat sich alles eingespielt, diese Woche darf ich den Luxus Auto mein Eigen nennen (Männe hat Nachtschicht) und das ist alles soooo easy mit dem Auto. Mal eben zum Spielplatz & Einkaufen, kein lästiges Geschwisterwagen aus dem Keller holen usw.

Wie geht´s euch?

lg



Re: @maus79

Antwort von maus79 am 26.07.2012, 15:01 Uhr

es läuft so... die ganz kleine hat sich zu nem schreikind entwickelt, denke aber dass es eher an bauchschmerzen und dem schub liegt. SAB ist unser bester freund

und die mittlere hat grad so ne neinphase und macht nicht mehr jeden tag mittagschlaf und das mit gerade mal 21 monaten

und die große trotzt oder weint den lieben langen tag!

also alles in allem weiterhin chaos pur

ohne auto wäre ich aufgeschmissen.

aber hey, dafür schlafen meine mädels nachts alle durch!

glg



Re: @maus79

Antwort von Hailie am 27.07.2012, 4:17 Uhr

Mein Großer ist derzeit auch anstrengend. Schön in der "ich bock rum, wenn ich was nicht darf oder nicht bekomme" . Zum Glück kann ich ihn jetzt wieder tragen da die Schwangerschaft ja vorbei ist und da ist das nicht so wild, wenn er sich dann heulend auf den Boden wirft

Welch Glück :)
Bei uns schläft noch nicht mal der Große zuverlässig durch...bekommt derzeit auch wieder Zähne



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.