2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chennai am 14.08.2006, 22:02 Uhr

Will hier im April mit einsteigen :-)

Hallo zusammen :-)
Ich habe eine 9 Moante alte Tochter und bin nun in der ca. 6 SSW mit unserem 2. Wunschkind!
Ich bin sehr glücklich und werde gespannt verfolgen, was ihr hier zu berichten habt und mich darauf freuen, mich dann mit Euch auszutauschen :-)
lG!

 
8 Antworten:

ja chennai...

Antwort von Diddl06 am 15.08.2006, 19:28 Uhr

ALTES HAUS!!!



zu früh...

Antwort von Diddl06 am 15.08.2006, 19:30 Uhr

da les ich seit wochen mal widda hier rein, und was da??
glückwunsch!!! wie war die hochzeit, kleid ok;-))) wann solls denn soweit sein?
d.



DIDDL06 !!!

Antwort von Chennai am 15.08.2006, 22:03 Uhr

Hallo meine Liebe,
toll von Dir zu lesen, haha...
Hast Du etwa 2 unter 2 ???
Na dann haste ja bestimmt jede Menge gute Ratschläge für mich, oder?
Am 13.4. soll es soweit sein :-)
Hochzeit war super, Kleid auch und der Flitterurlaub erst recht ;-)
Die Geldgeschenke werden natürlich einer wohltätigen Stiftung zugeführt *lach*...
Nee, war ein Witz.
Lass wieder mal von Dir hören, hab gar niemanden zum Sticheln und Streiten ;-)
lG!



Re: DIDDL06 !!!

Antwort von Diddl06 am 15.08.2006, 22:18 Uhr

haha, nee, noch keine 2 unter 2. Vielleicht wirds noch....Schau mer mal!

Aber du wirst im Falle des Falles Tips für mich haben,wa?

Also bitte: ich bin für den Regenwald Fond oder Greenpeace! Ihr wollt das ganze Geld doch net selbst verprassen? reicht es denn net, daß du dir jetzt nen Kater angefeiert hast, bei der Hochzeit??lol...

Jo, is immer wieder schön, von dir zu lesen...und falls es dich interessiert: sarah Connors Baby hat die OP gut überstanden ;-)))))))))))))

D.



Re: DIDDL06 !!!

Antwort von Chennai am 15.08.2006, 22:25 Uhr

Du wirst mir jetzt sehr böse sein, aber nein- es interessiert mich nicht, wie es Sarahs Baby geht.
Sorry.
Ich bin wohl immernoch die alte.
Doch, wir verprassen das ganze Geld ganz alleine, jawohl *fg*
Wir haben aber übrigens Gutscheine im Wert von mehreren Hundert Euro für den ortsansässigen Eine-Welt-Laden bekommen, weil wir da eh Stammkunden sind *lach*
Siehste mal, wie gut wir doch sind, oder?
Ist das jetzt genug Kanonenfutter für Dich?
Komm, verpass mir nen verbalen Einlauf *g*
lG!



Re: Chennai

Antwort von Diddl06 am 16.08.2006, 10:56 Uhr

Ok,.....äh...nö!
Eher ne Frage: wss isn ein Eine Welt Laden??
Noch nie gehört!
Ach weißt, ich freu mich für Sarah Connor...aber ich brech auch nicht in Tränen aus!
Was solls,ne? Merkst was? Ich bin heut so friedfertig.......
Die welt ist schööööön.
Verprasst euer ganzes Geld! Was soll man sonst damit tun,stimmts?
Wie siets bei dir aus? schlecht? Hängst du schön über der Klo Schüssel, so wie sichs für ne Schwangere gehört?
HA, na also, ich kanns noch...*gg*
D.



Re: Diddl06

Antwort von Chennai am 16.08.2006, 12:21 Uhr

Noch behalte ich alles bei mir *g*
Aber schön, dass Du wieder zur alten Form aufläufst :-)
Ein Eine Welt Laden ist ein Laden in dem nur Produkte aus fairem Handel verkauft werden. Lebensmittel, Nützliches und Kunst aus der sogenannten "3.Welt". Die Sachen sind dort etwas teurer als im Supermarkt oder so weil die Menschen die die Sachen produzieren nicht mit Pfennigbeträgen abgespeist werden sondern faire Preise dafür bezahlt bekommen.
Was'n los mit Dir?
Warum haste denn so ne positive Grundstimmung?
Schreibst Du hier eigentlich nur unter Diddl06 oder hast Du noch einen anderen Benutzernamen? Denn ich lese sonst so gut wie nie was von Dir...
Oder biste einfach ne ganz stille ;-) ?
lG!



Re: Diddl06

Antwort von Diddl06 am 16.08.2006, 14:57 Uhr

Ok, ich gestehe: ich bin die, mit allen Namen: will heißen: Ich eröffne einen Thread und unterhalte mich mit mir selbst mit 8 Namen...Haha, geile Vorstellung!
Nein, ich hab nur diesen Namen und schau nur sehr sporadisch hier rein. Ich les mehr, als daß ich schreib.
Ich könnte dir jetzt auch nur 2 Namen auswendig nennen: du und ******! Weil die "Alte" mich nervt!
Warum so positiv? Tja, weil mein Sohn heute mal gaaaanz friedlich ist! Er ist 8 Monate.
Schau mer mal, wie lange...
Interessant,das mit dem Laden. noch nie gehört, wieder was gelernt!
Aber dir schreib ich grundsätzlich,wenn ich dich bei den Abstechern mal les!

D.



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.