Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lavilja am 30.06.2006, 11:29 Uhrzurück

wieviele kinder wollt ihr?

ich möchte eigentlich nur 2 und deshalb kann ich mir vorstellen dass es mich später wurmt wenn alle wieder ss sind und ich meine 2 schon habe und das ganze nicht mehr erleben kann (es sei denn es würde doch noch ein drittes kommen, was ich mir aber net vorstellen kann)... irgendwie stell ich mir vor als ob man nicht ein kind nach dem andern geniesst und so mit eine babyzeit verpasst, weil ja alles unter einmal ging so zusagen... wie ist das bei euch? habt ihr auch das gefühl, oder wollt ihr eh ganz viele kinder dass ihr dass eigentlich noch mehr mals erleben dürft??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum