Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von knuffelbär am 11.06.2009, 16:17 Uhrzurück

Re: Wieviele Monate liegen zwischen euren Kindern? Und noch mehr fragen!

Bei uns wird der Abstand wenn der Krümel da ist genau 21 Monate betragen. Ich wollte einen kleinen Abstand, weil mein Bruder und ich 3,75 Jahre auseinander sind und ich das häufig blöd fand, das er noch so klein war, mein mann und sein Bruder sind 2 Jahre und 14 tage auseinander uns hatten/haben ein tolles Verhältniss und konnten immer viel miteinander anfangen. Wie es bei meinen sein wird weiß ich natürlich noch nicht, manchmal denke ich auch ob ich es wohl schaffe, aber das wird schon.
Da ich noch studiere ist mein SOhn in einer KiTa und auch das Kleine wird in eine Krabbelgruppe kommen (mit3-4Monaten) da wir keine Großeltern in der Nähe haben. Für mich war der wichtigste Grund nicht sofort wieder Schwanger zu werden, dass ich meinem Körper etwas Pause gönnen wollte, denn eine Schwangerschaft ist für den Körper der Mama ja auch nicht ohne. Daher wollte ich mindestens 6 monate nicht wieder Schwanger werden. Dannach haben wir nicht verhütet aber ich habe noch gestillt nach dem abstillen hat es dann noch etwas gedauert, bis es geklappt hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Gibts hier Mamas wo die Kiddies nur 11 mon. auseinander liegen?

Huhu, im Nov.07 bin ich nach 18 mon. üben (inkl. zweier FG) endlich schwanger geworden und habe meine Julina im Juli bekommen. Nun bin ich trotz Pille wieder schwanger, bedeutet das meine Süße erst 11 Monate alt ist wenn die Baby´s kommen (sehr wahrscheinlich werden es ...

Britta87   10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum