Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kep7203 am 09.06.2009, 15:24 Uhrzurück

Re: Wieviele Monate liegen zwischen euren Kindern? Und noch mehr fragen!

Hallo,

zwischen Nr. 1 und Nr. 2 liegen 24 Monate, zwischen Nr. 2 und Nr. 3 liegen 17 Monate. Ich fand die Zeiträume in denen jeweils ein Baby da war am anstrengendsten, da zu dieser Zeit die Eifersucht der Älteren immer am stärksten ausgeprägt war. Und körperlich war es halt auch anstrengend. Besonders während und kurz nach der 3. Schwangerschaft, weil die beiden anderen da halt auch noch ziemlich klein waren. Mittlerweile hat sich alles ganz gut eingespielt. Die Kinder sind jetzt 5, 3 und fast 2. Anstrengend ist es jetzt vor allem für die Nerven (Streit schlichten usw.). Ich bereue die Entscheidung die Kinder so kurz hintereinander zu bekommen nicht, aber ich stoße doch so einige Male an meine Belastungsgrenze. Die schönen Momente gehen leider noch oft im allgemeinen Chaos unter, aber ich denke, dass wird auch noch besser, wenn der Kleinste noch ein paar Monate älter ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Gibts hier Mamas wo die Kiddies nur 11 mon. auseinander liegen?

Huhu, im Nov.07 bin ich nach 18 mon. üben (inkl. zweier FG) endlich schwanger geworden und habe meine Julina im Juli bekommen. Nun bin ich trotz Pille wieder schwanger, bedeutet das meine Süße erst 11 Monate alt ist wenn die Baby´s kommen (sehr wahrscheinlich werden es ...

Britta87   10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum