Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von der-hoppel am 18.02.2009, 9:37 Uhrzurück

Re: wieviel monate auseinander????

Hallo Melanie!

Erstmal tut es auch mir leid,dass du dienen Wurm so früh schon verlohren hast.Möchte dir aber auch nicht auf denn Schlipps tretten.Ich würde dir raten,dass du erts mal die Fehlgeburt verarbeitest,bevor du wieder schwanger wirst.Glaub mir,es is besser so.Ich hab die Erfahrung machen müssen,dass es nicht richtig war.War nach gut 6Monaten nach der Geburt meiner Größten wieder schwanger.Mit Drillingen.Habe sie alle nach und nach verlohren.Mein Körper war nicht dafür.Er hat mir meine Kleinen inerhalb von 5Wochen alle abgestossen.Ich hab das nicht verarbeiten können und dachte,ich muss danach sofort wieder schwanger werden,um denn Verlusst zu verarbeiten.Hat nicht geklappt.War dann nach knapp 2Jahren erst wieder schwanger.Mein Körper war da dann erst bereit.
Mein Tip:Lass dir Zeit.Warte ab und verarbeite deinen Verlust erst mal.Wenn du und dein Körper bereit ist,dann wirst du sicher auch wieder schwanger.Ich drücke dir die Daumen,dass du es schaffst.

Ganz liebe Grüße Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschwister 17 Monate auseinander, noch jemand hier??

Hallo, meine beiden sind nun 17 Monate und 15 Tage alt und zur Zeit klappt alles super, aber mein Mann ist auch noch für 2 WOchen zu hause. Nun frag ich mich aber, wie es wohl wird, wenn er wieder arbeiten ist?? Wie klappt das so bei euch?? Mit dem füttern, ins Bett ...

Schnecke2007   15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auseinander
 

Gibts hier Mamas wo die Kiddies nur 11 mon. auseinander liegen?

Huhu, im Nov.07 bin ich nach 18 mon. üben (inkl. zweier FG) endlich schwanger geworden und habe meine Julina im Juli bekommen. Nun bin ich trotz Pille wieder schwanger, bedeutet das meine Süße erst 11 Monate alt ist wenn die Baby´s kommen (sehr wahrscheinlich werden es ...

Britta87   10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auseinander
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum