Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 17.02.2009, 14:27 Uhrzurück

Re: wieviel monate auseinander????

Hallo Schubbel. Mir tut es auch sehr leid für Dich. Ich kann Dich gut verstehen, da ich vor ziemlich genau 5 Jahren mein 1. Kind auch etwa in der gleichen SWW mit einer Totgeburt verloren habe. Danach hat es etwa 10 Monate gedauert, bis ich wieder schwanger wurde. Das war unendlich lang für mich, denn mein einziger Lichtblick nach dem Verlust war, dass ich wieder Kinder bekommen kann. Und dann passierte nichts. Die Ärzte hatten allerdings auch gesagt, dass ich mind. 1/2 Jahr warten soll, was mir auch schon zu lang war. Die 2. Schwangerschaft endete dann bereits in der 28. SWW (also 3 Monate früher) mit einer Frühgeburt, k. A., ob das mit der vorherigen Totgeburt zusammenhängt. Aber mein Sohn ist putzmunter und gesund - was will man mehr. Dann wurde ich ungeplant bereits nach 9 Monaten wieder schwanger, ohne eine richtige Monatsblutung wieder gehabt zu haben, da ich noch gestillt habe. Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre und kam termingerecht auf die Welt.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten. Laß Deinem Körper die Zeit die er braucht, dann wird sich alles von selbst regeln.
V. G.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschwister 17 Monate auseinander, noch jemand hier??

Hallo, meine beiden sind nun 17 Monate und 15 Tage alt und zur Zeit klappt alles super, aber mein Mann ist auch noch für 2 WOchen zu hause. Nun frag ich mich aber, wie es wohl wird, wenn er wieder arbeiten ist?? Wie klappt das so bei euch?? Mit dem füttern, ins Bett ...

Schnecke2007   15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auseinander
 

Gibts hier Mamas wo die Kiddies nur 11 mon. auseinander liegen?

Huhu, im Nov.07 bin ich nach 18 mon. üben (inkl. zweier FG) endlich schwanger geworden und habe meine Julina im Juli bekommen. Nun bin ich trotz Pille wieder schwanger, bedeutet das meine Süße erst 11 Monate alt ist wenn die Baby´s kommen (sehr wahrscheinlich werden es ...

Britta87   10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auseinander
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum