Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama Jana am 30.03.2007, 11:05 Uhrzurück

Re: wieso sollten 22 monate nicht ok sein?

Was haben denn die Wechseljahre damit zu tun? Du wirst ja sicher noch nicht so alt sein, dass Du in Kürze keine Kinder mehr bekommen könntest.

Und was die Betreuung in späteren Jahren betrifft - glaubst Du, Du könntest Kinder oder Jugendliche schlagartig nicht mehr betreuen, wenn Du in die Wechseljahre kommst? Also ich kann Deine Sorgen echt nicht nachvollziehen. Vor allem - was spielt es bezüglich der Wechseljahre für eine Rolle, ob Du JETZT GLEICH ein Baby bekommst oder vielleicht 1 oder 2 Jahre später??? Das ist doch in dieser Hinsicht gar kein Unterschied. Letztendlich weißt Du doch im Voraus gar nicht, wann genau bei Dir die Wechseljahre anfangen. Es ist ja nicht so, dass die genau an einem bestimmten Tag plötzlich schlagartig einsetzen.

Ich kann Deine Bedenken wirklich nicht nachvollziehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum